•  
  •  
  •  

Projekt LIPO Einrichtungsmärkte AG, Wangs (CH)

Beschreibung des Projektes:
Hier entstand eines der größten Einkaufszentren im Raum Sargans mit fast 17.000 m² Gesamtnutzfläche. Generalmieter sind die LIPO Einrichtungsmärkte, Untermieter ist neben anderen Toys“r“us und LIDL Schweiz.

 

Leistungen von IMMO-SÜDWEST:
IMMO-SÜDWEST konnte LIPO als Generalmieter dafür gewinnen, im September 2013 in Wangs einen großen Einrichtungsmarkt zu eröffnen. Gleichzeitig wurden wir beauftragt, die Untervermietung sicherzustellen – mit Erfolg.  Eingezogen ist der weltgrößte Spielwarenhändler Toys“r“us. Die Eröffnung fand am 30. Oktober 2014 statt. Ebenfalls als weiterer Untermieter wurde die LIDL Gruppe gewonnen, die im Januar 2015 ihren Markt eröffnet. Auch begrüßt ein freundliches Bistro die Gäste des Einkaufszentrums.

 

Adresse:
LIPO Einrichtungsmärkte AG, Valeis Center, Wolfrietstrasse 8, CH-7323 Wangs